männerchor wildpoldsried

Informative Links für Chöre

Klavierschule Weinert

Professioneller Klavierunterricht für alle Altersklassen von und mit unserer Dirigentin Anke Weinert-Wegmann. Wer gerne für sich oder seine Kinder professionellen Klavierunterricht nehmen möchte ist hier genau richtig.

Ralf Besserer - RBONLINE ComputerserviceRBONLINE Computerservice

Die erste Adresse für Webdesign, Computerservice, Marketing und Drucksachen und verantwortlich für unsere Seitengestaltung. Freut sich immer über Anfragen.

Klavierhaus Gelück Kempten
Klavierhaus Gelück

Hier bekommen wir wenn nötig immer günstig Klaviere für unsere Veranstaltungen geliehen oder vorhandene werden super gestimmt. Top Service.

Gemeinde Wildpoldsried - Männerchor Wildpoldsried
Gemeinde Wildpoldsried

Wer gerne wissen möchte, was sonst noch alles so los ist in Wildpoldsried, kann sich hier informieren.

wichtige Links für Chöre

Chorverband Bayerisch Schwaben - Männerchor WildpoldsriedChorverband Bayerisch Schwaben

Dachverband in dem wir auch Mitglied sind. Der CBS vertritt die Interessen seiner Mitgliedschöre und der darin aktiven Sängerinnen und Sänger in Politik, Wirtschaft und kulturellem Leben. Rund 18.000 Sängerinnen und Sänger sind in über 600 Ensembles in Bayerisch-Schwaben aktiv. Die Förderung der musikalischen Aus- und Weiterbildung in allen Altersstufen ist eine wichtige Kernaufgabe in der Arbeit des CBS.

Deutscher Musikrat - Männerchor WildpoldsriedDeutscher Musikrat

Wer gefördert werden will ist hier richtig.In der Überzeugung, dass sich Deutschland zu einer Wissens- und Kreativgesellschaft entwickeln muss und dass dabei Bildung und Kultur die entscheidende Rolle spielen, engagiert sich der Deutsche Musikrat zusammen mit seinen Partnern in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens, die mit der Musik in einem Zusammenhang stehen, für ein lebendiges Musikland Deutschland.

Männerchor Wildpoldsried - Musicanet.org
Musica International

Die Virtuelle Chormusik Bibliothek

Diese multimediale, vielsprachige und kollaborative Datenbank für Chormusik wird von Musica International (einem gemeinnützigen Verein) entwickelt und verbreitet und ist eine der reichhaltigsten Informationsquellen der Welt.

GEMA - Männerchor WildpoldsriedGEMA

Hier könnt und solltet Ihr alles zum Thema Musikpublikation erfahren. Für Chorleiter und Vorstände ein Muß, da man auch viel falsch machen kann.

Haftung für Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle externen Links auf diesen Seiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten distanzieren.