männerchor wildpoldsried

Unsere Freunde - Singen vereint

MGV KANING

Männerchor Wildpoldsried - MGV Kaning

Mit unseren Freunden vom MGV Kaning verbindet uns eine besondere und sehr enge Freundschaft. Wir haben zusammen schon viele schöne Stunden sowohl in Wildpoldsried als auch in Kaning verbracht und es ist jedesmal wieder eine Freude und eine Erlebnis. Der MGV Kaning ist einer der besten Männerchöre Österreichs und es macht riesig Spaß, ihnen zuzuhören und mit ihnen zu feiern. Wer gerne mehr über den MGV Kaning erfahren möchte, kann sich unter  http://www.kaning.at informieren.

Viele weitere Freundschaften

Aber natürlich verbinden uns noch viele weitere Freundschaften zu Chören aus nah und fern. Wir freuen uns immer wieder riesig, wenn wir uns treffen oder eingeladen werden, gemeinsam zu singen.

Weitere Informationen zu unseren befreundeten Chören findet ihr unter nachfolgenden Links.

Männerchor Eglofs, Männerchor Betzigau, Männerchor Kimratshofen, Chor Zabander, Günztaler Chorgemeinschaft, Liederkranz Wiggensbach, Frauenchor Cantiamo uvm.